Jennifer Lopez erwartet Zwillinge

Man vermutete es schon lange, nun ist es offiziell. Jennifer Lopez erwartet Zwillinge, dies bestätigte ihr Vater.

„Ja, Zwillinge“, erzählte der Vater David Lopez des Latina-Stars in den USA ausgestrahlten spanischen TV-Show Escándalo TV. Weiter meinte er: „Das liegt wohl in meiner Familie; meine Schwester hat auch Zwillinge, es ist eine vererbbare Sache.“

Die Geburt soll bereits in ein paar Wochen sein. Man geht davon aus, dass sie ein Junge und ein Mädchen bekommt. Die Namensfrage scheint auch schon geklärt zu sein, da man Großmama Lopez beobachtet hat, wie sie ein kleines Namenskettchen gekauft hat. Eingraviert waren die Namen Max und Emme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.