U2 & Bon Jovi geben Gratiskonzert in Berlin

Musik-Fans kommen im November in Berlin zum 20. Jahrestag des Mauerfalls voll auf ihre Kosten, ohne dafür auch nur einen Cent investieren zu müssen. Im Rahmen der MTV European Music Awards werden U2 am 5. November und Bon Jovi am 9. November vor dem Brandenburger Tor ein Gratiskonzert geben. Allerdings musste man schnell sein, eine der 10.000 Freikarten via Internet zu ergattern.

Diejenigen, die keine Karte mehr bekommen haben, haben ja immer noch die Chance, ihre Lieblingsband wenigstens live zu hören. Der Pariser Platz und ein Teil der Straße Unter den Linden werden abgesperrt, wenn die irische Band U2 ihre Hits zum Besten gibt. Bon Jovi-Fans dürfen sich im Rahmen des kostenlosen Konzertes auf die neue Single „We Weren’t Born To Follow“ freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert