Nächste „Germany’s Next Topmodel“-Staffel wird verschoben

Die Castings für die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ sollten eigentlich im Spätherbst beginnen. Wie die Bild-Zeitung jetzt berichtete, wird der Sendebeginn auf das Frühjahr 2010 verschoben. Selbst die Besetzung der Jury stehe noch nicht fest.

Grund sei die Geburt von Heidi Klums viertem Kind, Töchterchen Lou Sulola, am 9. Okober. Der vierfachen Mutter fehle im Moment die Zeit, sich um die Casting-Show zu kümmern. ProSieben besetzt den Sendeplatz, der noch nicht genau feststeht, zwischenzeitlich mit dem Ersatzformat „Topmodel-WG“. Der beliebte Juror Rolf Scheider hingegen, wisse noch nicht einmal, ob sein Job für die nächste Staffel gesichert ist, da er schon längere Zeit nichts mehr von Heidi Klum gehört habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert