Nicolas Cage – Hohe Steuerschulden

Hollywood-Star Nicolas Cage kann mittlerweile auf eine fast 25-jährige, erfolgreiche Schauspielkarriere zurückblicken. Während er in rund 40 Filmen mitspielte, erhielt er für seine Rolle in „Leaving Las Vegas“ sogar den Oscar. Wer viel Geld verdient, muss allerdings auch viel Steuern zahlen. Nicolas Cage zahlte, nach Feststellung des US-Fiskus, jedoch ganze sechs Millionen Dollar zuwenig.

Die Behörden reichten in Los Angeles Klage ein. Im April trennte sich der Schauspieler daraufhin von seinem Schloss in Bayern. Jetzt wurden zwei weitere Häuser in New Orleans beschlagnahmt und am Donnerstag für insgesamt 4,5 Millionen Dollar verkauft. Wie in einem Bericht der Bild-Zeitung zu lesen ist, macht Cage seinen früheren Manager für diese Misere verantwortlich, den er Mitte Oktober verklagte. Verlustbringende Geldanlagen hätten ihn in den Ruin getrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert