Katie Price – Flucht aus dem Dschungelcamp

Katie Price ging im britischen Dschungelcamp regelrecht durch die Hölle. Die Zuschauer schickten das 31-jährige Busenwunder sechsmal hintereinander in die gefürchtete Dschungelprüfung. Jetzt, kurz vor der 7. Prüfung, zu der sie ebenfalls antreten sollte, gab sie auf, rief den rettenden Satz: „I’m a Celebrity – get me out of here!“ und verließ das Camp.

Die britischen Fernseh-Zuschauer meinten es wirklich nicht gut mit Katie Price und ließen keine Gelegenheit aus, die 31-Jährige mit Ekelgetier, wie Spinnen und Kakerlaken, und Speisen, wie Froschschleim, Fischaugen und Känguruhoden, zu beglücken. Am Ende konnte Katie wohl einfach nicht mehr. Wie in der Bildzeitung zu lesen war, ist ihr derzeitiger Freund Alex Reid auf dem Weg nach Down Under, um seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen. Vielleicht endet der Australien-Aufenthalt von Katie Price ja doch noch mit einem Happy-End.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert