Oliver Pocher an Schweinegrippe erkrankt

Nun hat es den ersten deutschen Moderator erwischt. Wie die Bildzeitung berichtet, hat sich Oliver Pocher mit dem H1N1-Virus infiziert und muss das Bett hüten. Seit der Diagnose lebt der 31-jährige in Quarantäne, abgeschottet von der Außenwelt und mit striktem Kontaktverbot zu seiner Freundin Sandy Meyer-Wölden, die ein Kind von ihm erwartet und sich bisher wohl nicht angesteckt hat.

Schon in seiner letzten Late-Night-Show fühlte Pocher sich nicht ganz wohl, machte aber noch kräftig Witze über die Schweinegrippe. Als sich die Symptome verstärkten, ließ er sich von seinem Arzt untersuchen, der die Diagnose Schweinegrippe stellte. Dr. Udo Martin berichtete, dass der Entertainer das Schlimmste bereits überstanden habe. Sollten seine Werte am Donnerstagabend in Ordnung sein, stehe der Moderation seiner Sendung am Freitag nichts im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert