Top

„Das Supertalent 2009“ – Finale

In der vergangenen Nacht um 1.08 Uhr stand der Sieger der diesjährigen Staffel „Das Supertalent“ endlich fest. Mit 13,5 Prozent der Stimmen überzeugte Yvo Antoni mit seiner Hündin Primadonna das Publikum am meisten und kann sich nun über den Gewinn von 100.000 Euro freuen. Opernsängerin Vanessa Calcagno verfehlte den Sieg mit 13,4 Prozent der Anrufe nur ganz knapp. Den dritten Platz belegte Panflötistin Petruta Küpper.

Die tolle Dressur-Show von Yvo und Primadonna kam bei den Jury-Mitgliedern Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell, ebenso wie alle anderen Auftritte, sehr gut an, vom Sieg des 30-Jährigen mit tierischer Unterstützung waren sie aber sichtlich überrascht. Schließlich hatte am Ende das Publikum das Sagen und kürte das sechsbeinige Duo zum „Supertalent 2009“. Andere Kandidaten, wie zum Beispiel Sänger Davy Kaufmann oder Hannes Schwarz, der die Zuschauer mit einer spektakulären Pyro-Show begeisterte, hatten das Nachsehen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom