Top

Hollywood-Star Brittany Murphy ist tot

US-Schauspielerin Brittany Murphy ist am Sonntagmorgen im Alter von nur 32 Jahren an Herzversagen gestorben. Aus welchem Grund ihr Herz plötzlich aufhörte zu schlagen, ist allerdings noch nicht bekannt. Der US-Internetdienst „TMZ.com“ berichtete, dass die Behörden zwar keine Anzeichen für ein Verbrechen sehen, trotzdem aber eine Autopsie angeordnet hätten.

Brittany Murphy ist unter anderem durch Rollen in „Sex in the City“, „Durchgeknallt” und “8 Mile” bekannt geworden. Kurz vor ihrem Tod soll sie über Unwohlsein geklagt haben. Um 8 Uhr am Sonntagmorgen sei Brittany dann von ihrer Mutter bewusstlos unter der Dusche gefunden worden. Sämtliche Wiederbelebungsversuche, die auch auf dem Weg ins Cedars-Sinai-Medical-Center fortgeführt wurden, blieben erfolglos. Die Mutter der 32-Jährigen teilte mit, dass Brittany an Diabetes litt, die Krankheit soll aber nichts mit dem plötzlichen Tod der Schauspielerin zu tun haben. Murphys Ehemann Simon Monjack und der Rest der Familie seien vollkommen geschockt und bitten die Öffentlichkeit in dieser schweren Zeit um die Wahrung ihrer Privatsphäre.

Kommentare

Comments

One Response to “Hollywood-Star Brittany Murphy ist tot”
  1. XXX sagt:

    hallo

    ja sehr traurig für die familie so kurz vor weihnachten jetzt noch einen geliebten menschen zu verlieren. Sie war für mich jeztt keine spitzenschauspielöerin aber sie war einfach eine total schöne junge frau, die so aus dem leben gerissen wurde.

    gruss

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom