„Bauer sucht Frau“ – Finale

In der vorletzten Folge von „Bauer sucht Frau“ hatte Moderatorin Inka Bause schon angekündigt, dass Milchbauer Josef seiner Narumol im Finale einen Heiratsantrag machen würde. 8,56 Millionen Zuschauer wollten sich das nicht entgehen lassen und erfahren, wie die Brautschau der Bauern auf RTL wohl ausgeht.

Jungbauer Carsten entführte seine Lilja zu einer romantischen Fahrt mit dem Heißluftballon, Ziegenwirt Willi freute sich so sehr über sein eigenes Glück mit Carola, dass er auch seinem Esel eine Partnerin präsentierte, auch Pferdewirtin Berit ist sicher, ihre Zukunft an der Seite von Stefan zu verbringen. Das Highlight des Finales war jedoch ohne Zweifel Josefs Heiratsantrag an Narumol. In der mit Kerzen und Rosen geschmückten kleinen Kapelle stellte er ihr die Frage aller Fragen und wartete gebannt auf eine Antwort. Nachdem sie ja gesagt hatte, steckte Josef ihr einen Ring an den Finger und sagte: „Jetzt sind wir ein Liebespaar.“ Da haben sich zwei gesucht und gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.