Top

Michael Schumacher – Vertrag ist unterschrieben!

Der Traum zahlreicher Formel-1-Fans geht in Erfüllung. Wie die Bildzeitung berichtet, hat Michael Schumacher bereits einen 1-Jahres-Vertrag bei Mercedes unterschrieben. Es steht also fest, dass der 7-fache Weltmeister im Silberpfeil am 14. März 2010 in Bahrain erstmals wieder an den Start gehen wird.

Millionen Fans können sich auf eine spannende Formel-1-Saison 2010 und das größte Comeback der Formel-1-Geschichte freuen. Am vergangenen Dienstag unterschrieb Schumi im englischen Brackley, dem Hauptstandort des Mercedes-GP-Teams, seinen neuen Vertrag, der ihm ein Gehalt von sieben Millionen Euro beschert. Mit Ross Brawn als Technikdirektor hat Michael Schumacher schon sieben Weltmeistertitel gefeiert. Jetzt ist Brawn Teamchef bei Mercedes-GP. Beste Voraussetzungen also für einen achten Titel. Die Fans dürfen gespannt sein, sie müssen sich nur noch 81 Tage gedulden.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom