Welches Hollywood-Paar verdient am meisten?

Wer ist am erfolgreichsten, wer verdient am meisten? Das US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ veröffentlichte nun eine Liste der am besten verdienenden Hollywood-Pärchen. Wie die Zeitschrift „Gala“ berichtet, sind demnach R&B-Star Beyonce Knowles und Musikproduzent Jay-Z die absoluten Topverdiener, die im Zeitraum zwischen Juni 2008 und Juni 2009 gemeinsam unglaubliche 122 Millionen Dollar verdienten.

Beyonce hat sich mit Hits, wie zum Beispiel „Single Ladies“, stets einen Platz auf den oberen Rängen der weltweiten Musikcharts gesichert. Sie und Jay-Z feiern auf internationalen Bühnen große Erfolge, konnten sich über lukrative Werbeverträge freuen und besitzen verschiedene Modelabel. Auf dem zweiten Platz landeten Harrison Ford und Calista Flockhart mit immerhin noch 69 Millionen Dollar Jahresverdienst. Angelina Jolie und Gatte Brad Pitt mussten sich mit dem dritten Platz begnügen, ihre Einnahmen lagen bei 55 Millionen Dollar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.