Brangelina – Neue Trennungsgerüchte!

Angelina Jolie und Brad Pitt stehen als weltbekanntes Hollywood-Paar stets im Interesse der Öffentlichkeit. Immer wieder kursieren Gerüchte über eine mögliche Trennung des Traumpaares. Jetzt berichtet „Fokus online“, dass die beiden, Medienberichten zufolge, ihr Beziehungsende mit einem Trennungsvertrag vorbereitet haben sollen. Es gehe um das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder und um sehr viel Geld.

In der britischen Zeitung „News of the World“ wurde berichtet, dass Jolie und Pitt Anfang Januar Scheidungsanwälte konsultiert hätten, um einen Trennungsvertrag zu unterschreiben. Demnach soll sich das Paar das Vermögen von 205 Millionen Pfund und auch das Sorgerecht für die Kinder teilen. Weiterhin soll vereinbart worden sein, dass die drei adoptierten und die drei leiblichen Kinder bei Angelina Jolie leben sollen. Ein Statement der Sprecher des Paares wurde laut „News of the World“ nicht abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert