Schlagerstar Roland Kaiser beendet seine Bühnenkarriere

Der beliebte Schlagersänger Roland Kaiser hatte in der letzten Woche ein Konzert nach rund einer Stunde aus gesundheitlichen Gründen abbrechen müssen. Der 57-Jährige leidet schon seit geraumer Zeit an der Lungenerkrankung COPD und sagte jetzt alle geplanten Auftritte ab. Wie heute in der Bildzeitung zu lesen ist, werde der Sänger keine Live-Konzerte mehr geben und sich wegen seines schlechten Gesundheitszustandes ganz von der Bühne zurückziehen.

In dem Interview sagte Kaiser, dass er sich den Anstrengungen eines Live-Konzertes nicht mehr gewachsen fühle und lieber in Würde abtrete, bevor er den Erwartungen seiner Fans nicht mehr gerecht werden könne und eines Tages von der Bühne getragen werden müsse. Weiterhin berichtete der Schlagerstar, dass er trotz seiner Erkrankung die Lebensfreude nicht verloren habe und auch weiterhin CDs aufnehmen werde. Außerdem werde er sich mehr dem Schreiben von Songs widmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert