Dieter Bohlens Mutter gewinnt bei DSDS Gewinnspiel

Es ist kaum zu glauben, aber Dieter Bohlens Mutter: Edith Bohlen hat ausgerechnet beim DSDS Gewinnspiel 10.000 Euro gewonnen. Ein Schelm, wer dabei böses denkt…

„Es stimmt. Unter allen Anrufern, die unsere Preisfrage richtig beantworteten, wurde Edith Bohlen aus Oldenburg per Zufallsgenerator als Gewinnerin ermittelt“, sagte eine RTL-Sprecherin SPIEGEL ONLINE. „Sie hat sich sehr gefreut und wartet jetzt darauf, dass ihr der Gewinn zugestellt wird.“

Über satte 10.000 Euro darf sich nun die Mutter von Dieter Bohlen freuen. Die Frage zu ihrem Glück lautete:

„Wo findet der Recall statt? In a) Paris oder b) Berlin?“ Richtig war natürlich Berlin. Ein Kinderspiel für Edith Bohlen, die die Show von ihrem Sohn an diesem Abend interessiert verfolgte.

Den Gewinn wird sie im übrigen auf jeden Fall erhalten, da ihr Sohn Dieter Bohlen keinen Mitarbeiter-Vertrag bei RTL besitzt und so seine Angehörige auch nicht vom ‚DSDS‘-Gewinnspielen ausgeschlossen sind. Dies bestätigte auch eine Sprecherin von RTL, unter Berücksichtigung, dass diese Konstellation natürlich sehr „kurios“ sei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert