Lindsay Lohans Mutter gefallen die Nacktfotos ihrer Tochter

Nun hat sich auch Lindsay Lohans Mutter, Dina Lohan, zu den nachgestellten Marilyn Monroe Bildern von ihrer Tochter geäußert.Fotografiert wurde Lindsay Lohan von Starfotograf Bert Stern (78), der Marilyn Monroe 1962 als letzter vor ihrem Tod fotografiert hatte, und mit Lindsay genau dieses legendäre Monroe Shooting nachstellte.

So meint die 45 Jährige Mutter gegenüber dem US-Magazin „People“ zu den Bildern: Er hat das sehr geschmackvoll gemacht. Ich respektiere den Fotografen als Künstler, deshalb sehe ich die Bilder mehr von der Seite. Es war eine Ehre, dass er die Fotos mit Lindsay aufnehmen wollte. Ich schaue mir die Fotos nicht wie im „Playboy“ an, sondern sehe Lindsay in einer Rolle. So kann ich sie mir auch als Mutter anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.