Top

Wird Michael Jacksons Neverland-Ranch versteigert?

Das es momentan bei Michael Jackson nicht rund läuft dürfte bekannt sein, auch das er finanziell nicht gut dasteht ist kein Geheimnis. Das aber nun wegen den Schulden evtl. sogar die heißgeliebte Neverland-Ranch versteigert wird, das tut weh.

Ob der Verlust der Neverland-Ranch Michael Jacksonaber wirklich nahe geht, weiss keiner. Seit dem Prozess wegen Kindesmissbrauchs wollte Jackson nie wieder auf das Anwesen zurückkehren. Damals wurde der Park von Beamten nach Beweisen durchsucht.

Versteigert wird die Neverland Ranch, wenn Jackson bis zum 19. März 2008 nicht mehr als 24,5 Millionen Dollar zahlt. Bei seiner momentanen finanziellen Misere dürfte dies sehr unwahrscheinlich sein.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom