Bye, Bye Neila

Und schon wieder wurde eine Frau aus dem Big Brother Haus rausgewählt. Während es die Männer bevorzugen sich selbst aus dem Haus zu kegeln, entscheiden bei den Frauen knallhart die Zuschauer. Gestern Abend hat es Neila getroffen…Wieder ein Frau, aber wenn man ehrlich ist, konnte es auch nur eine Frau werden. Es waren nämlich genau drei Frauen nominiert: Neila, Isi und Naddel. Als erstes konnte sich Isi in Sicherheit wiegen. Von ihr wollen wahrscheinlich die meisten männlichen Zuschauer noch viel mehr sehen. Also gab es ein Stechen zwischen Naddel und Neila, in dem die Zuschauer entschieden, dass Neila das Haus verlassen musste. Ohne Naddel wäre es wahrscheinlich auch viel zu Langweilig geworden.

Neilas Auszug:

Link: sevenload.com

Für Neila gab es aber gleich auch Nachschub die Jenny aus dem Schwabenland (Reutlingen) und der schöne Manuel werden sie vertreten:


Link: sevenload.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.