Alisar ist „Germany’s Next Topmodel“

23.245 Mädchen bewarben sich für die fünfte Staffel der ProSieben-Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ und träumten zumindest eine Zeit lang den Traum vom aufregenden Leben auf den Laufstegen der Modewelt. Doch der Traum konnte nur für diejenige in Erfüllung gehen, die die Jury um Heidi Klum am meisten überzeugt. Hanna, Laura und Alisar kämpften im gestrigen Finale vor 15.000 Zuschauern in der Kölner Lanxess-Arena um den begehrten Titel, am Ende machte Alisar das Rennen.

Als die 21-Jährige ihr Bild auf dem Cover der „Cosmopolitan“ erblickte, konnte sie ihr Glück nicht fassen und ging überwältigt in die Knie. Mit dem Sieg hat die sympathische Österreicherin nach eigenen Angaben nicht gerechnet. Sie galt schon lange als Favoritin, wurde, wie „Gala.de“ berichtet, aber stets von Heidi Klum ermahnt, ihre Schüchternheit zu überwinden. Das hat sie wohl geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.