DSDS – Jury wird ausgetauscht

Wie Chef-Juror Dieter Bohlen in einem Sommer-Interview mit der „Bild“-Zeitung verriet, wird die Jury der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ ab der nächsten Staffel neue Gesichter bekommen. Nina Eichinger und Volker Neumüller, die in der 6. und 7. Staffel als Juroren fungierten, werden nicht mehr dabei sein. Wer neben Bohlen ihren Platz einnehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

In dem Interview sagte der 56-Jährige, dass Eichinger und Neumüller ihre Sache sehr gut gemacht hätten, Erfolg aber Veränderung brauche und nicht stillstehen dürfe. Medienberichten zufolge gibt es Spekulationen darüber, dass eventuell Fußballer-Ehefrau Silvie van der Vaart den Platz von Nina Eichinger einnehmen könnte, schließlich hat sie diese bereits im letzten Finale vertreten. Silvie van der Vaart unterschrieb im Frühjahr einen Drei-Jahresvertrag mit RTL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert