„Bär“ Läsker verteitigt Prinzip von DSDS

Nach dem die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ dieses Jahr auch einige negativ Schlagzeilen einstecken musste, verteidigt, oh Wunder, der Neue im Juroren-Trio: Andreas „Bär“ Läsker die Show.

So meint Läsker gegenüber der Deutschen Presse Agentur (dpa): „Natürlich wird manchmal Klartext gesprochen. Innerhalb der Sendung sollte aber nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden. Sie ist ein boulevardeskes Format und soll in erster Linie entertainen und nicht die Welt retten.“

Interessant, dass aber genau manche Kandidaten diese Worte sehr ernst nehmen, kommt ihn nicht in den Sinn. Wie kann man das blöde und oft beleidigende Geschwafel von Dieter Bohlen auch noch verteidigen?

Damit bestätigt Läsker das Prinzip von DSDS, nämlich eine große Masse auf dem untersten Niveau zu unterhalten. Armes Deutschland…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert