Oliver Pocher & Sandy Meyer-Wölden – Märchenhochzeit im Schloss

Bereits seit dem Jahr 2008 sind der Comedian Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden ein Paar. Damals bestimmte die plötzliche Trennung der heute 27-Jährigen von Tennis-Legende Boris Becker die Schlagzeilen, Pocher soll sie in dieser schweren Zeit aufgefangen haben. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll jetzt nach der heimlichen Verlobung im Urlaub eine große Märchenhochzeit folgen.

So soll die Trauung Ende September im „Grandhotel Schloss Bensberg“ stattfinden. Die beiden sollen das gesamte Hotel, das einen tollen Panoramablick über Köln und Zimmer ab 250 Euro pro Nacht bietet, gemietet haben. Alle 120 Zimmer sollen für die Hochzeitsgäste reserviert worden sein. Auf der Gästeliste sollen unter anderem die Klitschko-Brüder, Bushido und Lucas Podolski stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert