Top

Robbie Williams gibt seiner Ayda auf einer Insel das Ja-Wort

Die überraschenden Meldungen über die morgige Hochzeit von Robbie Williams und Ayda Field sorgten heute für eine wahre Schlagzeilen-Flut. Dass das Pop-Idol und seine Lebensgefährtin heiraten wollen, das war bereits bekannt, dass die Hochzeit aber schon so bald stattfinden würde, damit hat wohl niemand gerechnet. So ist in der „Bild“-Zeitung zu lesen, dass die britische Zeitung „The Sun“ von einer Trauung der beiden am morgigen Samstag berichtet.

Demnach soll die Zeremonie auf der vor Los Angeles gelegenen Insel Santa Catalina stattfinden. Die Insel gilt als idealer Ort für eine romantische Hochzeit. Zur Feier sollen nur engste Verwandte und Freunde des Paares eingeladen sein. Details über die Trauung seien aber noch nicht bekannt.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom