„Silbermond“ – Stefanie Kloß und Thomas Stolle sind ein Paar

In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte um eine eventuelle Beziehung zwischen der „Silbermond“-Sängerin Stefanie Kloß und dem Gitarristen der Band Thomas Stolle. Jetzt hat das Rätselraten ein Ende, denn wie die „Berliner Morgenpost“ berichtet, bestätigten die beiden nun auf ihrer Homepage, dass sie bereits seit einem Jahr ein Paar sind.

Frontfrau Steffi und Thomas Stolle spielen seit 1998 zusammen in einer Band. Wie das Paar auf ihrer Homepage erzählt, kennen sie sich schon eine Ewigkeit, gefunkt hat es aber erst im Jahr 2009. Die 25-jährige Sängerin und ihr Bandkollege wollten erst einmal sehen, ob ihre Beziehung funktioniert, bevor die Öffentlichkeit davon erfährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert