„X-Factor“ – Meral Al-Mer ist ausgeschieden

Gestern Abend lief die zweite Live-Show des Casting-Formats „X-Factor“ auf Vox. Unter dem Motto „Blockbuster Night“ gaben die Kandidaten berühmte Filmhits zum Besten. George Glueck, der nur noch zwei seiner Gruppen am Start hatte, konnte sich als erster entspannen, denn beide Acts, „Big Soul“ und „Urban Candy“, wurden vom Publikum weitergewählt. Zum Schluss mussten sich Meral Al-Mer und Pino Severino noch einmal in einem Duell beweisen.

Nach dem Gesangsduell der beiden Wackel-Kandidaten entschied dann die Jury, wer nach Hause fahren muss. Sarah Connor sprach sich für Pino, Till Brönner für Meral aus. Die Entscheidung lag schließlich bei George Glueck, der letztendlich Pino Severino weiterkommen ließ. Die nächste Live-Show von „X-Factor“ gibt es am nächsten Dienstag um 20.15 Uhr auf Vox zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert