Top

„X-Factor“ – Aus für Marlon Bretzbach

In der gestrigen Folge der deutschen Version des Casting-Formats „X-Factor“ musste Mentorin Sarah Connor eine schwere Entscheidung treffen, denn ihre zwei verbliebenen Schützlinge Marlon Bretzbach und Mati Gavriel bekamen die wenigsten Anrufe der Zuschauer. Genau wie George Glück entschied auch Connor, dass Marlon in der nächsten Show nicht mehr dabei sein wird. Unter Tränen versprach sie dem 18-Jährigen, dass sie sich auch so wiedersehen würden.

Somit buhlen noch vier Acts um den Sieg. Edita Abdieski, Big Soul, Mati Gavriel und Anthony Thet, der gestern gemeinsam mit seinem Vater auftrat und das Publikum mit den Songs „Under The Bridge“ und „Walk This Way“ überzeugen konnte. Die nächste „X-Factor“-Show zeigt VOX am kommenden Dienstag um 20.15 Uhr.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom