Justin Timberlake auf Abwegen?

Fremdgeh-Gerüchte aus Hollywood sind eigentlich nichts Besonderes mehr und bestimmen immer wieder die Schlagzeilen der Boulevard-Presse. Nach Jesse James und Ashton Kutcher, soll sich, wie „Bunte.de“ berichtet, nun aber auch Justin Timberlake in die Riege der Fremdgeher eingereiht haben.

Im Magazin „Us Weekly“ soll zu lesen gewesen sein, dass der Sänger sich mit der Schauspielerin Olivia Munn vergnügt habe, während seine Freundin Jessica Biel sich auf Promotion-Tour für ihren neuen Film „Das A-Team“ befinde. Die 30-jährige Olivia Munn ist unter anderem aus dem Film „Iron Man 2“ bekannt. Gerüchten zufolge soll sie den Popstar zuerst abgewiesen haben. Timberlake soll sie aber davon überzeugt haben, dass er seit geraumer Zeit von Jessica Biel getrennt sei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.