Top

Mariah Carey bestätigt Schwangerschaftsgerüchte

Medienberichten zufolge hat die Soul-Diva Mariah Carey die seit geraumer Zeit kursierenden Gerüchte um eine Schwangerschaft nun endlich bestätigt. Sie und ihr Ehemann Nick Cannon erwarten ihr erstes Kind. Laut „Bunte.de“ gestand die 40-Jährige in der US-Fernsehshow „Today“, „Ja, wir sind schwanger. Ein Kind zu bekommen, ist das größte Geschenk auf Erden.“.

Im Rahmen eines Interviews mit „Access Hollywood“ soll das Paar auch über die schlimmste Zeit ihres Lebens gesprochen haben. So habe Mariah kurz nach der Hochzeit vor zwei Jahren eine Fehlgeburt erlitten. Nach diesem schockierenden Erlebnis sei die Freude darüber, wieder schwanger zu sein, natürlich umso größer. Das Kind soll im Frühjahr zur Welt kommen.

Kommentare

Comments

One Response to “Mariah Carey bestätigt Schwangerschaftsgerüchte”
  1. lusi sagt:

    Das arme kind! Es gibt nunmal Frauen die keine mütter werden sollten. Wir haben zur Zeit sehr viele bescheuerte die auf den Bahngleiß gehören.

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom