Top

Jessica Simpson – Verlobung!

Die US-amerikanische Sängerin Jessica Simpson soll sich am 11. November mit ihrem Freund Eric Johnson verlobt haben. Wie „Gala.de“ berichtet, habe ein Sprecher der 30-Jährigen die Meldung dem „People“-Magazin gegenüber bereits bestätigt. Der Footballer und die Sängerin sind erst seit Mai dieses Jahres zusammen. Für Simpson wäre das die zweite Ehe, zuvor war sie mit Nick Lackey verheiratet.

Nachdem Jessica geschwärmt hat, dass sie sehr glücklich und Eric genau der Richtige für sie sei, soll dieser ihr die Frage aller Fragen gestellt haben. Den Verlobungsring, mit großem Rubin besetzt, präsentierte die Sängerin bereits bei einem Promotermin in Kansas. Nur wenige Tage zuvor machte auch ihr Ex-Mann Nick Lachey seiner Freundin Vanessa Minnillo einen Antrag.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom