Girlband „Monrose“ steht kurz vor dem Aus

Zahlreiche Fans der ProSieben-Castingshow „Popstars“ haben die Karriere der Girlband „Monrose“ aufmerksam verfolgt. Nachdem Senna, Mandy und Bahar am 23. November dieses Jahres das vierjährige Bestehen feiern durften, soll die Band, laut „RTL.de“ kurz vor dem Aus stehen. Dem Bericht zufolge erreichte das zuletzt veröffentlichte Album „Ladylike“ nicht den gewünschten Erfolg, sodass die Plattenfirma den Vertrag nicht weiter verlängern wolle.

Eine offizielle Bestätigung des Managements zur Trennung der Band gibt es bislang wohl noch nicht. Gerüchten zufolge wollen die Sängerinnen das offizielle Aus der Band auf einer geplanten Pressekonferenz bei „The Dome“ öffentlich machen. Weiterhin soll Senna eine TV-Show in Planung haben, Bahar soll Angebote aus der Türkei vorliegen haben und Mandy wird wohl ein Solo-Projekt starten. Fans können „Monrose“ bei „The Dome“ am 25. November 2010 zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert