„Brangelina“ – Großzügige Spende an SOS-Kinderdörfer

Das erfolgreiche Hollywood-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt sind schon seit Langem für ihr großes Engagement zur Unterstützung verschiedenster, weltweiter Hilfsprojekte, die Waisen und hilfsbedürftigen Kindern zu Gute kommen, bekannt. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, nahm das Paar den „Nationalen Adoptionstag“ zum Anlass, die Arbeit der SOS-Kinderdörfer mit einer weiteren Spende von 150.000 US-Dollar zu unterstützen.

Dem Bericht zufolge, besuchte Angelina Jolie erst im vergangenen Sommer ein SOS-Kinderdorf auf Haiti. Auch diesem Projekt soll das Paar eine Spende in Höhe von 100.000 Dollar zukommen lassen haben. Neben drei leiblichen Kindern hat das Glamour-Paar auch drei Adoptivkinder und geht somit auch hier mit gutem Beispiel voran. Ab Dezember wird Jolie in dem Thriller „The Tourist“ in den Kinos zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert