Anne Hathaway und James Franco moderieren die Oscar-Verleihung 2011

Am 27. Februar 2011 heißt es im „Kodak Theatre“ in Los Angeles mal wieder „The oscar goes to…“. Zur 83. Verleihung des Academy Awards werden wie üblich die größten Stars der internationalen Film-Branche erwartet. Aktuell laufen die Vorbereitungen für die Preisverleihung bereits auf Hochtouren.

Die „Academy of Motion Picture Arts and Sciences” teilte nun, laut Noows.de, mit, dass die beiden Schauspieler Anne Hathaway und James Franco als Gastgeber durch den Abend führen werden. Zudem soll es bei der Oscar-Verleihung 2011 noch einige Neuerungen geben. In der Kategorie „Beste visuelle Effekte“ sollen fortan fünf Filme nominiert werden können. Als „Bester animierter Spielfilm“ können zudem auch Produktionen mit einer Mindestlänge von nur 40 Minuten nominiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.