BigBrother: Melly ist raus

Das Phänomen das nur Mädls aus dem BigBrother Haus von den Zuschauern herausgewählt werden, setzt sich fort. Nun hat es ausgerechnet Melly getroffen, das Kücken und einer der ersten Bewohner von BigBrother 8.

Der Fall der einst beliebten Melly begann wohl mit dem Einzug von Caro, die bald alle Aufmerksamkeit, vor allem von ihren männlichen Mitbewohner bekam. Damit kam Melly überhaupt nicht klar und hatte somit auch ein gespanntes Verhältnis mit Caro. Als sie dann auch noch Nominiert wurde, brachen alle Dämme. Man sah Melly fast jeden Tag heulen, sodass es auch nicht weiter überrascht, dass sie das Haus verlassen muss und nicht Patrick, der die Nominierung sportlich genommen hat und weiterhin im Haus verbleiben darf.


Link: sevenload.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert