Comedian Kaya Yanar plant eigenen Kinofilm

Der Comedian Kaya Yanar feierte schon mit der Sat.1-Comedy-Sendung „Was guckst du?!“ und seinen Bühnenprogrammen große Erfolge, wie „RP-online“ berichtet, plant der 37-Jährige jetzt aber auch einen eigenen Kinofilm. Die Dreharbeiten sollen im Sommer dieses Jahres beginnen. Der Nachrichtenagentur „dapd“ gegenüber habe der Comedian geäußert, dass er sich deshalb den Sommer bereits freigehalten habe. Über den Inhalt des Films wollte er aber noch nichts verraten.

Seine Figuren Ranjid, Hakan und Francesco werden im Kinofilm aber auf jeden Fall eine Rolle spielen. Kaya Yanar ist übrigens auch unter die Buch-Autoren gegangen. Sein erstes Buch „Made in Germany“ erschien am vergangenen Freitag. Im Februar soll er mit seinem neuen Bühnenprogramm „All Inclusive“ wieder auf Tour gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert