Victoria Beckham erwartet ihr viertes Kind

Die Beckham’s sind regelmäßig Thema der Boulevard-Presse. Zuletzt machten Schlagzeilen die Runde, dass Victoria Beckham sich die Silikonimplantate entfernen ließ. Nun gibt es eine freudige Nachricht über das Glamour-Paar. Wie „morgenpost.de“ berichtet, soll die Fußballer-Ehefrau ihr viertes Kind erwarten. Dem Bericht zufolge soll das Baby im Sommer auf die Welt kommen. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wurde allerdings noch nicht verraten.

Die Bestätigung der Meldung kam vom Sprecher der 36-Jährigen, Jo Milloy, der dem „People“-Magazin gegenüber berichtete, dass sich das prominente Paar sehr auf die Geburt seines vierten Kindes freue. Victoria und David Beckham haben bereits drei gemeinsame Söhne, die sich, laut Milloy, ebenfalls sehr auf den Nachwuchs freuen.

Ein Gedanke zu „Victoria Beckham erwartet ihr viertes Kind

  1. Sandy

    Oh jetzt sind sie dann eine Großfamilie! Ich denke Victoria wünscht sich jetzt ein Mädchen. Bin sehr gespannt, was es dann letztendlich wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert