Dschungelcamp 2011 – Null Sterne für Sarah

Seit vergangenen Freitag tummeln sich elf Prominente im australischen Dschungel, die im Rahmen der aktuellen RTL-Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zahlreiche Ekelprüfungen und andere Widrigkeiten über sich ergehen lassen müssen. Nachdem sich Matthieu Carriere, Indira und Rainer Langhans solchen Herausforderungen bereits erfolgreich stellen durften, wurde, wie „focus.de“ berichtet, Model Sarah Knappig von den Zuschauern in die gestrige Dschungelprüfung geschickt.

Hierbei musste sich die ehemalige Top-Model-Anwärterin durch ein enges Tunnelsystem zwängen, in dem nicht nur insgesamt elf Sterne (je Stern gibt es eine Essensration), sondern auch ekliger Schleim und verschiedenstes Getier auf sie warteten. Leider fühlte sich Sarah der Aufgabe nicht gewachsen und brach die Prüfung bereits nach kurzer Zeit ab und ergatterte somit keinen Stern. Für die Camp-Bewohner bedeutet dies, dass sie sich zumindest für diesen Tag mit Bohnen und Reis zufrieden geben müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert