Nicole Kidman und Keith Urban freuen sich über neuen Nachwuchs

Die US-amerikanische Schauspielerin Nicole Kidman und der Musiker Keith Urban freuen sich über weiteren Nachwuchs. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, hat das Paar mit Unterstützung einer Leihmutter sein zweites Baby bekommen. Das kleine Mädchen soll, laut Medienberichten, schon am 28. Dezember 2010 in einer Klinik in Nashville das Licht der Welt erblickt haben. Kidman und Urban hatten bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt, bei der Golden-Globe-Verleihung am vergangenen Sonntag, ihr kleines Geheimnis für sich behalten und verrieten nichts über den Familienzuwachs.

“People.com“ gegenüber sollen die jungen Eltern, die bereits eine zweijährige, gemeinsame Tochter haben, geäußert haben, dass das Baby zwar von einer Leihmutter ausgetragen wurde, sie aber die biologischen Eltern des Mädchens seien. In einem Statement sagte das Paar, dass ihre Familie überaus dankbar für dieses Geschenk sei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert