DSDS-Dauerkandidat Menderes schafft es in den Recall

Es gibt wohl keinen Kandidaten des RTL-Casting-Formats „Deutschland sucht den Superstar“, der mehr Ehrgeiz und Durchhaltevermögen bewiesen hat, als der Langenfelder Menderes Bagci. Der 26-Jährige versuchte es in diesem Jahr bereits zum achten Mal, den begehrten „gelben Zettel“ zu bekommen, der die Teilnahme am Recall sichert. In der gestrigen Ausgabe des DSDS-Castings stellte Menderes sich der Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo, und wollte seinen Augen nicht trauen, als der Chef-Juror ihm den gelben Recall-Zettel entgegenhielt.

Menderes, der erwiesenermaßen nicht mit brillantem Gesang überzeugt, weinte vor Glück und wird sich nun im Recall mit anderen Superstar-Anwärtern messen müssen. Dieter Bohlen honorierte den außergewöhnlichen Ehrgeiz des Langenfelders und gab zu, dass es niemanden gäbe, der es mehr wolle als Menderes. Ob sein starker Wille ihm zum Superstar-Titel verhelfen kann, bleibt abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert