Charlie Sheen – Erneuter Absturz

Mit der international überaus erfolgreichen Serie „Two And A Half Men“ wurde Charlie Sheen zu einem gefeierten Hollywood-Star, aber privat scheint es bei dem Schauspieler alles andere als rund zu laufen. Wie der Online-Dienst TMZ berichtet, soll Sheen am Donnerstag-Morgen in das „Cedars Sinai“-Krankenhaus eingeliefert worden sein.

Dem Notruf, der zu seiner Einlieferung geführt hat, soll eine 36-stündige Porno-Party mit fünf Frauen vorausgegangen sein. „RadarOnline“ meldet, dass der 45-jährige Charlie Sheen unter starken Bauschmerzen gelitten habe und daraufhin mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht wurde. TMZ zufolge habe Sheen bereits in der Vergangenheit Eingeweidebrüche erlitten. Die aktuellen Beschwerden könnten ein Anzeichen für einen erneuten Eingeweidebruch sein.

3 Gedanken zu „Charlie Sheen – Erneuter Absturz

  1. Dominik

    Was in der Serie lustig ist und funktioniert, ist eben im Wahren Leben doch nicht zu empfehlen, ich mag die Serie und hoffe das es ihm bald wieder besser geht aber denke auch das er professionelle Hilfe benötigt!!

  2. Heinrich

    Das das bei ihm auf lange Sicht nicht gut gehen kann hat man ja schon vor Monaten nach seinen ersten Exzessen gesehen, auch wenn er ein genialer Schauspieler ist, privat ist es mit der Genialität nicht so weit her wie man sieht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert