Top

Penelope Cruz im Babyglück

Die beiden Hollywood-Stars Penelope Cruz und Javier Bardem sind zum ersten Mal Eltern geworden und schwelgen nun im Babyglück. Die 36-jährige Schauspielerin soll „El Pais“ zufolge am 24. Januar einen gesunden Jungen zur Welt gebracht haben.

Das Baby soll das Licht der Welt im bekannten „Cedars Sinai“-Krankenhaus in Los Angeles erblickt haben. Nachdem Penelope Cruz und Javier Bardem im vergangenen Jahr heimlich geheiratet haben, macht ihr Sohn nun das Glück perfekt. Wie die spanische Zeitung „El Pais“ berichtet, sollen die stolzen Eltern eigentlich geplant haben, dass das Kind in Spanien zur Welt kommt. Nachdem einige Details an die Öffentlichkeit drangen, änderten sie jedoch ihre Pläne und entschieden sich für das „Cedars Sinai“-Krankenhaus in LA, das aufgrund seiner absoluten Diskretion bei Hollywood-Stars hoch im Kurs steht.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom