Sarah Connor erwartet ihr drittes Kind

Ihre Ehe mit Marc Terenzi ist Geschichte und wurde im April 2010 geschieden. Die deutsche Pop-Sängerin Sarah Connor hat aber seit geraumer Zeit einen neuen Mann an ihrer Seite. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten und Manager lebt die Sängerin in Berlin. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, ist die 30-Jährige im vierten Monat schwanger und erwartet somit ihr drittes Kind. Das Paar soll bereits bestätigt haben, dass es ein Baby erwartet. Es sei ein absolutes Wunschkind. Aus der Ehe mit Marc Terenzi hat Sarah bereits einen Sohn und eine Tochter.

Dem Bericht zufolge soll Connor trotz Schwangerschaft an dem Job der Jurorin in der diesjährigen Staffel der Vox-Castingshow „X Factor“ festhalten wollen. Im April sollen die ersten Castings stattfinden. Die Ausstrahlung der Shows sei für den Spätsommer geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.