Muss Sandra Bullock Enthüllungsbuch fürchten?

Nach der Enthüllung zahlreicher Affären und unschönen Schlagzeilen beendete die US-amerikanische Schauspielerin Sandra Bullock im vergangenen Jahr ihre Ehe mit Jesse James. Mit Adoptivsöhnchen Louis soll sich der Hollywood-Star aber in der Zwischenzeit ein neues Leben aufgebaut haben. Wie „Gala.de“ schreibt, könnte es mit der Ruhe jedoch bald vorbei sein, denn der Ex-Mann der 46-Jährigen soll ein Enthüllungsbuch über die Ehe mit der Schauspielerin planen.

“USMagazine.com“ berichtet, dass Jesse James einen Vertrag mit „Simon & Schuster’s Gallery Books“ abgeschlossen habe. Demnach soll das Buch aller Wahrscheinlichkeit nach noch dieses Jahr erscheinen, Informationen zum genauen Veröffentlichungsdatum gibt es derzeit aber noch nicht. Medienberichten zufolge soll das Enthüllungsbuch den Titel „American Outlaw“ („Amerikanischer Geächteter“) tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.