Jennifer Lopez zieht Adoption in Erwägung

Die US-amerikanische Sängerin Jennifer Lopez feierte auch als Schauspielerin, Tänzerin und Designerin schon große Erfolge. Zurzeit glänzt sie als Jurorin in der TV-Casting-Show „American Idol“ und entscheidet hier mit über die Zukunft junger Talente. Außerdem soll sie an einem neuen Album arbeiten. Wie die „Bild“-Zeitung nun berichtet, denkt die 41-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann Marc Anthony über eine Adoption nach.

Demnach soll das Paar eine Adoption eines Kindes aus Puerto Rico in Erwägung ziehen. Jennifer Lopez brachte vor drei Jahren Zwillinge zur Welt. Ein nicht genannter Freund des Paares soll dem US-Magazin „Look“ gegenüber verraten haben, dass die beiden wüssten, wie ein Adoptions-Prozess ablaufe und der Meinung sind, dass der richtige Zeitpunkt hierfür gekommen sei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.