Udo Jürgens geht mit „Der ganz normale Wahnsinn“ an den Start

Mit „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“ und vielen anderen Hits sang sich Udo Jürgens in die Herzen der zahlreichen Fans. Als einer der erfolgreichsten, deutschsprachigen Künstler steht der gebürtige Österreicher mittlerweile mehr als 40 Jahre auf der Bühne und erfreute seine Anhänger in dieser Zeit mit über 1.000 Liedern. Obwohl Udo Jürgens bereits mehr als 100 Millionen Alben verkauft hat, denkt er nicht ans Aufhören und geht heute mit seinem neuen Album „Der ganz normale Wahnsinn“ an den Start.

Wie „sueddeutsche.de“ berichtet, sagte der Ausnahmekünstler am Donnerstag im Rahmen seiner Albumpräsentation in München, dass ihm die Arbeit nach wie vor großen Spaß mache. Der 76-Jährige erhielt außerdem Platin für seine „Best of“-CDs, die in Deutschland 200.000 Mal über die Ladentheke gingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert