Charlie Sheen geht auf Tour!

Trotz zahlreicher Skandale in jüngster Vergangenheit scheint der US-amerikanische Schauspieler Charlie Sheen nach wie vor viele Fans zu haben. Laut Medienberichten soll der ehemalige „Two and a half Men“-Star mit seiner Show „Mein brutaler Torpedo der Wahrheit“ („My Violent Torpedo of Truth“) quer durch die USA touren. Auftritte in Kanada seien ebenfalls geplant. Das Promi-Portal „E! News“ berichtet, dass die Karten für die Show rasanten Absatz finden.

Einem Bericht von „RP online“ zufolge, sollen die Eintrittskarten für die Shows in Chicago und Detroit innerhalb von 18 Minuten ausverkauft gewesen sein. Von Arbeitslosigkeit kann bei Charlie Sheen also keine Rede sein. „TMZ.com“ will von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass der 45-Jährige im Rahmen der einmonatigen Tour rund fünf Millionen Euro verdienen wird.

Ein Gedanke zu „Charlie Sheen geht auf Tour!

  1. Unbekannt

    Charlie ist einfach nur ein total fertiger Schauspieler und die Leute fahren darauf ab. Das verstehe ich nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert