Renee Zellweger & Bradley Cooper – Trennung!

Nach nur zwei Jahren soll die Beziehung zwischen Renee Zellweger und ihrem Schauspiel-Kollegen Bradley Cooper schon wieder vorbei sein. Offiziell bestätigt haben die beiden selbst ihre Liebe nie. Wie die „Bild“-Zeitung schreibt, gab es von den Sprechern des Paares auch zur Trennung kein Statement. Vertraute des Hollywood-Paares sollen aber unter anderem dem US-Magazin „People“ gegenüber geäußert haben, dass die beiden sich getrennt haben.

Dem Bericht zufolge soll Renee Zellweger erst im Herbst letzten Jahres mit Bradley Cooper zusammengezogen sein. Zwischenzeitlich soll es sogar Baby-Gerüchte gegeben haben. Über die Gründe für die Trennung ist bisher noch nichts bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert