RTL II startet im Mai in die elfte „Big Brother“-Runde

Für alle „Big Brother“-Fans, die es kaum erwarten können, dass das „BB-Haus“ endlich wieder mit Leben erfüllt wird, hat das Warten bald ein Ende. Am 2. Mai 2011 werden während der großen Eröffnungsshow die ersten Kandidaten der elften Staffel in den Wohncontainer einziehen. Wie „promis-inside.de“ berichtet, sind insgesamt 15 Kandidaten vorgesehen, wobei die Castings noch auf Hochtouren laufen. Mit einer Laufzeit von 100 Tagen bietet RTL II in diesem Jahr somit nur eine eher kurze Variante des Reality-Formats.

Auch die elfte Staffel soll von Aleksandra Bechtel moderiert werden. Da sich diese aber Anfang Mai noch im Mutterschutz befindet, wird sie für die Moderation der Startshow von Sonja Zietlow vertreten. Der Gewinner der diesjährigen Staffel darf sich auf einen Gewinn von 100.000 Euro freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.