Michael Buble & Luisana Lopilato haben geheiratet!

Der kanadische Jazz-Sänger Michael Buble soll seine Verlobte Luisana Lopilato bereits am vergangenen Donnerstag vor den Traualtar geführt haben. Laut „Gala.de“ war die Trauung eigentlich erst für den 6. April 2011 geplant, kurzentschlossen scheint das Paar die Hochzeit aber vorverlegt zu haben. Dem Bericht zufolge gab es am 31. März erst einmal eine standesamtliche Trauung in Buenos Aires, an der lediglich engste Vertraute teilgenommen haben sollen.

Ein Sprecher des Sängers bestätigte allerdings dem Internet-Portal „Gossipcop“ gegenüber, dass für das Wochenende eine große Feier außerhalb von Buenos Aires geplant sei, zu der rund 300 Gäste erwartet werden. Michael Buble und Luisana Lopilato hatten sich 2008 im Anschluss an ein Konzert kennengelernt. Bereits nach einem Jahr machte Buble seiner Luisana einen Heiratsantrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert