Hörsturz – Thomas D. sagt alle Termine ab!

Gestern erschien die neue Solo-CD („Lektionen in Demut“) von Musiker Thomas D., trotzdem wurde die Vorfreude des Sängers getrübt, denn, wie „promiflash.de“ berichtet, erlitt der 42-Jährige einen schweren Hörsturz und musste sämtliche Termine absagen. Dem Bericht zufolge soll Thomas D. auf dem rechten Ohr nur noch zu 20 Prozent hören, außerdem quäle ihn ein Tinnitus.

Zu dem plötzlichen Hörsturz sei es durch zu viel Stress gekommen. In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung sagte der Musiker, dass es wohl zu viele Termine waren. Doch wegen der Solo-CD habe er einfach durchgepowert. Auf ärztlichen Rat hin, habe er sich jetzt erst einmal Ruhe verordnet und aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Die Ärzte sollen aber bereits Entwarnung gegeben haben, bleibende Schäden müsse Thomas D. nicht befürchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert