Nicolas Cage in New Orleans festgenommen

Der US-amerikanische Schauspieler und Oscar-Preisträger Nicolas Cage soll in New Orleans von der Polizei festgenommen worden sein. Wie „Fokus.de“ berichtet, sei der Schauspieler im French Quarter von New Orleans am Freitagabend mit seiner Frau in Streit geraten. Cage sei betrunken gewesen, habe seine Frau grob am Arm gepackt, auf Autos eingeschlagen und wollte schließlich in ein Taxi einsteigen. Der Taxifahrer rief allerdings die Polizei, die Cage zum Aussteigen aufforderte.

Laut des Berichtes habe sich der 47-Jährige lautstark gewehrt und wurde anschließend wegen häuslicher Gewalt, öffentlicher Trunkenheit und Ruhestörung vorläufig festgenommen. Nach einer Kautions-Zahlung in Höhe von 11.000 Dollar soll Nicolas Cage am Samstagnachmittag wieder aus der Haft entlassen worden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert