Top

Lindsay Lohan zu 4 Monaten Haft und Sozialstunden verurteilt

US-Schauspielerin Lindsay Lohan musste am vergangenen Freitag eine ganztägige Anhörung vor Gericht über sich ergehen lassen. Wie „web.de“ berichtet, wurde sie letztendlich zu vier Monaten Haft und 420 Sozialstunden verurteilt. Grund hierfür sei der Diebstahl einer Goldkette aus einem Juweliergeschäft. Die Anwältin der 24-Jährigen soll angekündigt haben, in Berufung zu gehen.

Laut eines Berichtes der „Bild“-Zeitung sei Lindsay Lohan umgehend in das Frauengefängnis Lynwood überführt, nach nur fünf Stunden aber gegen eine Kautionszahlung in Höhe von 75.000 Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Obwohl der eigentliche Prozess erst am 3. Juni eröffnet werden soll, muss die Schauspielerin mit der Ableistung der Sozialstunden in einem Frauenhaus und Leichenschauhaus in Los Angeles sofort beginnen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom